Facebook shows Skype video calling

Skype-CEO Tony Bates Mittwoch hört, wie Facebook Mark Zuckerberg seine Website neue video-Chat-Funktion beschreibt.Facebook kündigt eine video-Chat-Funktion mit SkypeFeature beginnt, Roll-out auf WednesdayFacebook: Wir haben 750 Millionen UsersNew-video-Funktion wird als Antwort auf Google + gesehen
Facebook fördert ihre Mitglieder zu Angesicht zu Angesicht--über dem Computer sprechen.
Die soziale networking-Riese eingeführt eine Video-Aufruf-Funktion am Mittwoch in Partnerschaft mit Skype, der beliebten Internet-Video-Chat-Anbieter.
Das Produkt kommt eine Woche, nachdem Google ein konkurrierendes soziales Netzwerk namens Google +, die auch ein Video-Chat-Programm umfasst hat.
Facebook Version wird als ein "Call"-Taste an der Spitze der Benutzer-Profil-Seiten auf der Website angezeigt. Klicken Sie auf, die oder jemanden zu finden, in einer neuen "Kontaktliste"-Bar auf der rechten Seite, können Facebook-Nutzer miteinander sprechen, solange sie Webcams haben. Das Unternehmen begann aktivieren diesen Dienst für Millionen von Benutzern am Mittwoch und fügen es hinzu mehr Konten im Laufe der Zeit Sprecher sagte.
Dies ist "der Welt ein-Klick einfachsten" Chat über Video, Facebook Ingenieur Philip Su sagte bei der Pressekonferenz hier. Der Seattle-Programmierer Facebooks nur Vollzeit Ingenieur arbeiten an ihrer Schaffung zusammen mit Skype war, sagte eine Facebook-Sprecherin.
Facebook am Mittwoch stellte auch eine Änderung ihrer Instant messaging-Dienst, der jetzt Menschen on-the-Fly-Gruppe Gespräche erstellen kann.
"Dies ihre Reaktion auf Google + gerade jetzt, ist", sagte Ray Valdes, ein Internet-Analyst bei Gartner Research. "Ich denke, es ist ein wenig Ketchup an Funktionen."
Google kündigt seine neue Netzwerk als eine bessere Möglichkeit, bestimmte Nachrichten an Freunde die Unterabschnitte kommunizieren. Google + hat auch Lob für seine Fähigkeit, mit einen Dienst namens Treffpunkte, damit Benutzer-video-Chat mit mehreren Freunden zu einem Zeitpunkt gezeichnet.
Facebook neue video-Funktion lässt sich nicht für Gruppen-Chats. Skype-CEO Tony Bates ist jedoch zu beachten, der Union mit Facebook Blättern eine Öffnung für neue hinzufügen später solche Funktionen als Gruppe aufrufen oder Features wie Anrufe ins Festnetz bezahlt haben.
Was Facebook, jedoch verfügt sagte 750 Millionen Menschen aktiv mit seinen Service, Mark Zuckerberg, CEO des Unternehmens. Google + nary ist eine Woche alt und verfügbar nur für Menschen, die es geschafft, eine Einladung von einem Mitglied der Medien oder Technologie-kapieren Freund zu beschaffen.
Zuckerberg nahm subtile Jabs Mittwoch auf die neue Google-Werbenetzwerk, sagen, dass Facebook bietet die beste Möglichkeit für Menschen, ihre Freunde in Gruppen, mit minimalem Aufwand zu organisieren.
"Wenn Sie daran denken, es macht es so, dass Ihre-networking-Community die Arbeit der Organisation Ihrer Gemeinschaften für Sie tun kann," sagte Zuckerberg Facebooks Gruppierungsfeatures. "Sie haben nicht zu Kurat."
Beliebtesten Google + Benutzer? Es ist Facebook Zuckerberg
Er beschrieb Google als Teil einer Gruppe von Unternehmen, die auch enthält Video-streaming-Anbieter Netflix, die traditionell social-Networking in ihre Software integriert noch nicht.
Google-It-alone Ansatz für social-Networking--im Gegensatz zu einer, der mit anderen Technologieunternehmen--integriert ist bereit zum Scheitern, sagte Zuckerberg.
"Wir tun dies mit Skype, und ich glaube, dass diese Art von symbolischen ist" Zuckerberg sagte. "Unternehmer, die auf eine bestimmte Art der Sache konzentrieren werden immer besser als ein Unternehmen versucht, eine Million Dinge tun tun."
Skype, Luxemburg-Kommunikationsunternehmen, ist bei der Übernahme durch Microsoft, ein langjähriger Partner von Facebook. Tag Microsoft kündigte traf seine Absichten, Skype-Führungskräfte mit Zuckerberg und seinem Team, sagte Bates. Ihre Gespräche hatte schon lange bevor dann, jedoch, und desktop Skype-Software bereits integriert einige der Facebook Dienstprogramme.
Die Entscheidung nicht zu bieten mehrere Personen Video-Chat-Sitzungen wie in Google + zu verteidigen, Zuckerberg sagte: "die große Mehrheit der video-Chat ist Einzel-Chat."
"Ich alles aus Regel würde nicht," fügte er hinzu. "Aber ich würde nicht die Bedeutung der, was wir heute sind heraus Rollen unterbieten."
In ihrer Präsentation betonte Facebook Ingenieure und Zuckerberg die Einfachheit der Platzierung einer video-Unterhaltung. Jedoch, wie mit den meisten Video-Chat-Dienste, Benutzer müssen ein Plugin zu installieren, bevor sie es verwenden können.
Zuckerberg kann entkörnt haben unrealistische Erwartungen für Mittwoch-Ereignis, wenn er Reportern letzte Woche sagte, dass das Unternehmen würde sein Ankündigung "etwas ehrfürchtige." Einige Leute nach entlang auf News-Sites live-Blogs sagte, dass sie durch die Nachrichten underwhelmed wurden.
Facebook's awesome video-Chat oder Gähnen ist-einige?